Mein Angebot


Schmerztherapie

Schmerzfrei? Wunschtraum?

Nein! Durch meine Teilnahme an der Schmerztherapie-Ausbildung nach Liebscher & Bracht kann ich durch Osteopressur Deine Schmerzen deutlich reduzieren.

 

Massage

Meine Massage ist eine Kombination aus klassischer Massage, Energiemassage und Atemmassage.

Taoistisches Gesichterlesen

Das Gesichterlesen ist ein tolles Werkzeug, das uns helfen kann uns und unsere Mitmenschen besser zu verstehen.

Es zeigt aber auch, welche Talente und Fähigkeiten in uns stecken.

Intuitives Persönlichkeitscoaching

Das Erkennen unserer Spiegel und Projektionen und das Auflösen der Abwehrmechanismen bringt Klarheit, Freiheit und Lebensfreude.

Du übernimmst Verantwortung für Dein Leben, findest und gehst Deinen eigenen Weg.

Erkenne und lebe Deine Einzigartigkeit.


Bei einigen Angeboten bin ich nur dein Begleiter.

Für einen grösstmöglichen Gewinn Deinerseits ist es wichtig, dass Du bereit bist für eine persönliche Veränderung und Du Verantwortung für Dich und die Gestaltung deines Lebens übernimmst.

 

Zeit in sich selber zu investieren lohnt sich auf jeden Fall!