Intuitives Persönlichkeitscoaching

Lebst Du Dein Leben oder das der Anderen? Fühlst Du Dich wohl mit Dir? Möchtest Du Dein bester Freund und Wegbegleiter sein?

 

Oder bist Du ganz im Aussen, spürst Dich nicht mehr, lebst ein Leben auf der Überholspur und bist immer für die Anderen da?

 

Wenn es nicht rund läuft, alles etwas harzig ist, hilft es, den Blickwinkel zu verändern. Eine andere Perspektive einzunehmen.

Manche Menschen die uns begegnen und Situationen die wir erleben scheinen auf den ersten Blick nicht wohlwollend, sie sind schmerzhaft, bringen uns an unsere Grenzen.

 

Solche Begegnungen und Situationen können uns auf den zweiten Blick und aus Distanz gesehen jedoch helfen, unsere Stärken und Fähigkeiten zu entwickeln.

 

Das intuitive Persönlichkeitscoaching, kombiniert mit dem Gesichterlesen, ist ein wunderbares Werkzeug, um behindernde Muster und Glaubenssätze zu erkennen,  Deine Talente und Fähigkeiten zu entdecken, diese zu stärken und zu neuem Leben zu erwecken.

Dies fördert deine Selbstliebe und deinen Selbstwert.

 

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg, Dir deiner Werte bewusst zu werden, dafür einzustehen, Verantwortung für dein persönliches Glück zu übernehmen und dadurch in die Kraft und Energie zu kommen, um zur besten Version deiner Selbst zu werden.

 

Es ist alles bereits in Dir und wartet darauf entdeckt zu werden.

 

Dein Weg zu deiner persönlichen Entdeckungsreise: 076 512 72 00

Ich freue mich auf Dich!

 

Preise:

CHF 350.00 Erstgespräch inkl. Auswertung Fragebogen (Gesprächsdauer 120 Minuten)

60 Minuten CHF 140.00 inkl. Vor- und Nachbereitung

Die Gespräche dauern meistens zwischen 90 und 120 Minuten.