Taoistisches Gesichterlesen

 

 

   

Feuer

 

 

                                                   

Holz                                                                   Erde

 

 

 

                                    

Wasser                                              Metall

 

Wenn ich erzähle, dass ich Gesichterlesen anbiete, verdecken die meisten Menschen sofort ihr Gesicht und sagen, huch, was siehst du bei mir? Und sie meinen meist ihre vermeindlich negativen Seiten, ihre Schattenseite.

 

Das taoistische Gesichterlesen konzentriert sich auf Deine Talente und Fähigkeiten.

 

Die Menschen, die bei mir ihr Gesicht lesen lassen, verlassen meine Praxis erleichtert, gestärkt, mit mehr Selbstbewusstsein und voller Freude.

Aufgrund Deiner Gesichtsform und der Merkmale in Deinem Gesicht ordnest Du Dich einem oder mehreren von fünf Elementen zu. Diese beschreiben Deine Grundpersönlichkeit und Dein Verhalten im Alltag.

 

Oft höre ich nach einer Präsentation des Gesichtes den Satz: Aha jetz verstehe ich, wieso ich so und so reagiere. Dann bin ich also gar nicht falsch.

 

Nein, du bist genau richtig so wie du bist. Das ist dein Naturell.

Es kann natürlich sein, dass Du Dir aufgrund deiner Geschichte ein Verhalten, eine Strategie angeeignet hast, um in deinem Alltag gut zurecht zu kommen. Auch das zeigt sich in Deinem Gesicht.

 

Die einzelnen Merkmale in Deinem Gesicht erzählen detaillierter etwas über Deine Persönlichkeit, Dein Wesen, Deine Stärken.

 

Das taoistische Gesichterlesen basiert auf dem Kreislaufmodell der Chinesen mit den 5 Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.

 

Wenn Du mehr über Dich erfahren möchtest, ruf mich an: 078 725 31 41

Ich freue mich auf Dich!

 

Und wenn sich herausstellt, dass Du das, was Du bist noch nicht lebst und zum Ausdruck bringst, dann können wir Deine Situation im Persönlichkeitscoaching genauer anschauen.