Meine Motivation, Dir meine Fähigkeiten und mein Wissen zur Verfügung zu stellen:

Auf meinem persönlichen Entwicklungsweg habe ich verschiedene tolle Methoden und Werkzeuge kennengelernt um Altes loszulassen und Neues zu wagen.

 

Jedes Seminar und jede Begegnung mit Menschen erweitert mein Bewusstsein, bringt mich einen Schritt weiter.

 

Die Erkenntnis, dass ich alleine für mein Leben und was ich daraus mache verantwortlich bin, die nötigen Schritte einzuleiten und den Weg zu gehen hat viel Positives bewirkt. Dafür bin sehr dankbar.

 

Dankbarkeit ist ein Schlüssel zum meinem Glück. Ein weiteres Zauberwort heisst TUN.

 

Weil Glück und Liebe sich vermehren indem man sie teilt, unterstütze ich Dich mit meinem Wissen und den tollen Werkzeugen auf deinem Weg

- zu Lebensfreude und Wohlbefinden

- zu mehr Selbstliebe und Selbstwert,

- zu Schmerzfreiheit,

 

damit dein Krug gefüllt ist und Du wiederum dein Glück und deine Liebe teilen kannst.

 

Wie ich dich dabei unterstütze, erfährst Du unter Angebot.

 


Dein Gewinn


Lebensfreude und Wohlbefinden

 

durch

 

Schmerzreduktion, im besten Fall Schmerfreiheit durch die Schmerztherapie

nach Liebscher & Bracht

 

Entspannung und neue Energie nach einer wohltuenden Massage

 

Selbstwert und Selbstvertrauen nach

einem Persönlichkeitscoaching, ergänzt

mit dem Taoistischen Gesichterlesen

 

dabei begegene ich Dir mit Offenheit, Respekt, Wertschätzung, Einfühlungsvermögen, Humor.

 

 

Ausbildung

- Teilnahme an der Schmerztherapie- 

  Ausbildung nach Liebscher & Bracht

- Intuitiver   Persönlichkeits-

  coach VIP

- Grundkurs Dornbehandlung

- Psychodynamische Körper- und

  Atemtherapeutin LIKA

- Kauffrau